Europa-Park Rust

Der größte Freizeitpark Deutschlands (ca. 45 Min.)

Europa-Park Luftbild
Europa-Park Luftbild - © Europa-Park GmbH & Co Mack KG

"Ob Island, Frankreich, Russland oder Österreich – 13 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation vermitteln Urlaubsflair. In Island lockt die Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ und im Griechischen Themenbereich bereitet die Wasserachterbahn „Poseidon“ ein nasses Vergnügen. Nervenkitzel kommt beim „Silver Star“ in Frankreich auf, der mit 73 Metern Höhe eine der höchsten Achterbahnen Europas ist. Abkühlung wartet in Österreich bei einer Fahrt mit der „Tiroler Wildwasserbahn“ und im Portugiesischen Themenbereich sorgt die rasante Wasserattraktion „Atlantica SuperSplash“ für spritzige Erfrischung." so ein Werbetext vom Europa-Park

Wir finden einfach - wer als Familie bei uns seine Ferien verbringt, kommt an dem Europa-Park fast nicht vorbei. Die Anziehungskraft für Jung und Alt ist enorm. Es gibt keinen schöneren Park in Deutschland und er ist absolut sein Geld wert. Also nichts wie hin und einen Tag in eine wunderbare Erlebnis-Welt eintauchen!

Unser Tipp

Planen einen ganzen Tag ein, also früh aufstehen! Es lohnt sich!

Öffnungszeiten & Infos

www.europapark.de