Ausstellung Conrad Kayser

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

„Der Kunstverein Conrad Kayser Sasbachwalden führt in der Zeit vom 15.02. – 24.02.2019 im Burgundersaal im Kurhaus „Zum Alde Gott“ in Sasbachwalden eine Ausstellung mit Werken von Conrad Kayser durch, die erstmals gezeigt werden.  Es werden Ölgemälde, Radierungen und Zeichnungen gezeigt. Der Kunstverein ist auf der Suche nach Werken von Conrad Kayser, die bislang noch nicht...

„Der Kunstverein Conrad Kayser Sasbachwalden führt in der Zeit vom 15.02. – 24.02.2019 im Burgundersaal im Kurhaus „Zum Alde Gott“ in Sasbachwalden eine Ausstellung mit Werken von Conrad Kayser durch, die erstmals gezeigt werden.  Es werden Ölgemälde, Radierungen und Zeichnungen gezeigt. Der Kunstverein ist auf der Suche nach Werken von Conrad Kayser, die bislang noch nicht öffentlich gezeigt wurden. Angesprochen sind alle Personen, die Ölgemälde von Conrad Kayser im Besitz haben und bereit wären, diese leihweise für die Ausstellung zur Verfügung zu stellen.

Bei Interesse oder für Rückfragen steht Ihnen Willy Scheurer, Tel.Nr. 07841/28742 oder Ernst Rentschler, Tel.Nr. 07841/6847463 zur Verfügung. Es würde uns freuen, wenn wir viele, bislang der Öffentlichkeit unbekannte Werke, von Conrad Kayser, zeigen könnten.“

Mehr anzeigen »