Wir sind am Sonntag, 10. April 2022 in die Wandersaison gestartet!

Wandersaison 2022 feierlich eröffnet am Sonntag, 10. April!

Bei angenehmen Wanderwetter war das Wander-Opening ein gelungener Start in die Wandersaison 2022!

Zahlreiche Familien und Wandergruppen, aber auch viele Einheimische waren der Einladung gefolgt und haben sich auf unsere Wanderstrecken begeben. Egal ob mit Führung oder ohne, es hat allen sichtlich Spaß gemacht. Während die Grooving Grapes bei der Alde Gott Winzer Schwarzwald eG für Stimmung sorgten, waren die Buremusike neben den musikalischen Darbietungen eine wahre Augenweide für unsere Gäste.

Herzlichen Dank allen, die zu diesem wunderbaren Tag beigetragen haben. Schön war´s!

 Die tolle und fröhliche Stimmung wurde mit den nachfolgenden Fotos eingefangen:

Geführte Wanderung am Vormittag zu Tipps zu Kräutern und Pilzen mit unserem Wanderführer Hans Steiner mit Start beim Hotel Spinnerhof...

Wanderung_Wald_Hans Steiner_WEB

Geführte Wanderung bei Sonnenschein auf dem WEINSÜDEN Kunstweg mit unserer Wanderführerin Claudine Witt...

Wanderung auf dem Kunstweg

Doll Augustins Hus - der Garten war durchgehend belegt...

Garten Doll Augstins Hus

Auf der Sonnenterasse des Doll Augustins Hus...

Doll Augustins Hus

Die Saschwaller Buremusiker sorgten für Unterhaltung entlang des WEINSÜDEN Kunstwegs...

Buremusiker